Break down

Ich habe es immer gerne getan und mache es auch weiter, doch was ist der Preis, den ich zahlen muss?
Was bin ich mir wert?
Fünfundzwanzig Jahre beruflicher Entwicklung und dann?
Da sitzen mir fünf gebildete Typen gegenüber und ich habe den Eindruck, sie kapieren garnichts.
Meckern, das können sie gut. Jeden Tag versuchen sie so einfach wie möglich abzusitzen und mir ihre Probleme zu übertragen. Probleme für deren Lösung ich sie bezahle.
Der Gehaltsscheck kommt pünktlich, das ist das was sie wissen und sie interessiert aber das die Kohle auch irgendwo herkommen muss, egal.
Und ich komme mir vor wie in "Und täglich grüßt das Murmeltier", nur dass ich noch nicht den Weg gefunden habe, wie ich aus dieser Schleife ausbrechen kann.
Zu hause, wie immer kein Verständnis, keine Unterstützung und wenn ich von echten Problemen spreche, folgt die Flucht.
Aber nichts wird so heiß gegessen, wie es gekocht wird.
Auf Regen folgt Sonnenschein und zwar auch wenn man vorher etwas nass geworden ist.
Die Sonne war heute herrlich und es wäre schön, sie mehr genießen zu können.
So bestand im Rückblick, der Tag aus positiven und negativen Elementen.
Eigenartig aber wenn ich darüber nachdenke, dann war das schönste von heute, eine leichte Berührung meiner Schulter, die mich die Augen schließen ließ und ich spürte die Energie und das Gefühl des Beistandes, der Freundschaft,...
Nicht mehr allein, das ist schön.
lost.in.thought - 5. Mär, 06:03

Die Woche des Murmeltiers scheint sich EU - weit allgemein durchzusetzen. Hatte ich erst vor wenigen Tagen. Ist völlig normal. Geht vorbei.
Und das Gefühl des " nicht mehr allein - seins" hatte ich am Wochenende bei der Schilehrermeisterschaft.
Was kleine Momente schon ausmachen können. Unglaublich.
Wir sollten uns öfter umarmen. Und das meine ich nicht in sexueller Hinsicht. Einfach so. Drücken. Gut is...

lifelove - 5. Mär, 22:05

Da kann ich dir nur zustimmen und eines kann ich dir verraten, ich praktiziere genau das.
logo

wonderland

oder warum es sich lohnt das Leben zu lieben

Adult only!

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your countrys legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schreib dir was ins Leben
Das ist leichter gesagt als getan. Ich kann nicht alles...
lifelove - 2. Mai, 00:58
Leid
Leid sind die Späne, die beim Schnitzen anderer Glückspfähle...
lifelove - 18. Apr, 21:34
Will man aber nicht immer...
Will man aber nicht immer ;-)
lifelove - 15. Aug, 20:43
Zwölf
IIIII IIIII II Nun ist auch noch der Geschmack weg. Tag...
lifelove - 14. Aug, 16:06
Sieben
IIIIIII Ich spüre den Entzug Die Gedanken sind weit...
lifelove - 10. Aug, 00:32
Müde
IIIII Es war gestern ein langer Tag aber es hat sich...
lifelove - 7. Aug, 22:12
kann ich gut verstehen. Geht...
kann ich gut verstehen. Geht mir auch an manchen Tagen...
lost.in.thought - 7. Aug, 09:07
Tag 4
IIII Es ist nicht leicht und das ist gut so. Meine...
lifelove - 6. Aug, 22:47
Dreieinhalb Jahre
liegen nun hinter mir und sie scheinen verflogen zu...
lifelove - 2. Aug, 17:10
Am Schönsten ist es
wenn die Gefühle über den Verstand siegen.
lifelove - 29. Jul, 23:27

Zufallsbild

tumblr_ladli7wgsU1qalo8mo1_500

Archiv

März 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 
 
 1 
 2 
 3 
 6 
 7 
 8 
11
12
13
14
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
27
28
29
30
31
 

living3ätwebdotde

Web Counter-Modul

Free Text (4)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren