Experimente

Sind grundsätzlich gut und man entdeckt interessante und aufregende Dinge aber manchmal erschrecken sie einen und man wünschte sich eine Zeitmaschiene, eine in die man kurz reinhuschen kann, fünf Minuten in die Vergangenheit reisen und dann das geschehene ungeschehen machen können.
Leider habe ich so eine Maschine nicht und so muss ich mit der Tatsache leben, dass ich eine Grenze überschritten habe, die ich nie berühren wollte.
Dabei waren die Momente kurz vorher so traumhaft schön, dass ich sie nicht beschreiben kann aber dann musste ich wieder meinem Spieltrieb nachgeben.
"Erschrick jetzt nicht." Und sie vertraute mir und ließ es geschehen, die folgenden Gefühle waren intensiv und ich hatte den Eindruck, das Richtige getan zu haben, doch da sollte ich mich geirrt haben.
Sie zuckte zusammen ...
Und ich sehe den ganzen Abend noch ihr Gesicht in diesem Augenblick.
Das war bestimmt nicht das was ich wollte und es tut mir leid.
Es ist, wie ich immer sage: gut gemeint ist das Gegenteil von gut gemacht.
Entschuldigung!
logo

wonderland

oder warum es sich lohnt das Leben zu lieben

Adult only!

Dieses Blog ist für Personen unter 18 Jahren NICHT geeignet! Danke für die Einsicht und das Verlassen der Seite! This blog does contain adult material. If you are under your countrys legal age (18 or 21), do not scroll down and leave this page now. Thanks!

User Status

Du bist nicht angemeldet.

Aktuelle Beiträge

Schreib dir was ins Leben
Das ist leichter gesagt als getan. Ich kann nicht alles...
lifelove - 2. Mai, 00:58
Leid
Leid sind die Späne, die beim Schnitzen anderer Glückspfähle...
lifelove - 18. Apr, 21:34
Will man aber nicht immer...
Will man aber nicht immer ;-)
lifelove - 15. Aug, 20:43
Zwölf
IIIII IIIII II Nun ist auch noch der Geschmack weg. Tag...
lifelove - 14. Aug, 16:06
Sieben
IIIIIII Ich spüre den Entzug Die Gedanken sind weit...
lifelove - 10. Aug, 00:32
Müde
IIIII Es war gestern ein langer Tag aber es hat sich...
lifelove - 7. Aug, 22:12
kann ich gut verstehen. Geht...
kann ich gut verstehen. Geht mir auch an manchen Tagen...
lost.in.thought - 7. Aug, 09:07
Tag 4
IIII Es ist nicht leicht und das ist gut so. Meine...
lifelove - 6. Aug, 22:47
Dreieinhalb Jahre
liegen nun hinter mir und sie scheinen verflogen zu...
lifelove - 2. Aug, 17:10
Am Schönsten ist es
wenn die Gefühle über den Verstand siegen.
lifelove - 29. Jul, 23:27

Zufallsbild

220px-Psyche_revived_Louvre_MR1777

Archiv

Mai 2013
Mo
Di
Mi
Do
Fr
Sa
So
 
 
 1 
 2 
 3 
 5 
 6 
 7 
 8 
 9 
11
12
13
14
15
16
19
20
21
22
24
25
26
27
28
29
30
31
 
 
 

living3ätwebdotde

Web Counter-Modul

Free Text (4)


Profil
Abmelden
Weblog abonnieren